Freitag, 27. April 2007

Der Countdown läuft

Die Tage zum Abflug vergehen und wir haben uns gestern doch noch entschieden eher die Highways von Jasper bis nach Vancouver zu nutzen. Naja, da haben wir kurzfristig noch ein Lodge storniert und was neues gebucht, denn bei den lächerlichen 100 km/h die wohl maximal drin sind, ist der Highway wohl die bessere Wahl, um mit nur einer Zwischenübernachtung nach Vancouver zu kommen.
Aber nun kurz zur Route:
Heute in einer Woche landen wir in Calgary. Drei Tage stehen dort auf dem Programm und dann geht es in den Banff National Park nach Banff. Dort bleiben wir eine Woche, weil Klaus dort eine Konfernz besucht. Ich werde in der Zeit wohl den ein oder anderen Bären Angst einjagen, wenn ich alleine umherstreife. Nach der Woche geht es mit vier Zwischenstopps durch den Nationalpark in den nördlich angrenzenden Jasper Nationalpark bis nach Jasper. Von dort dann nach Vancouver für drei Tage und dann nach Toronto - vier Tage noch.
Ach und bevor ich es vergesse:
@alle Arbeitskollegen und -kolleginnen: ja, es wird eine lustige nächste Woche für euch. Alle meine Sätze werden beginnen mit "Heute in einer Woche bin ich in Banff in den Rocky Mountains", außerdem werd ich euch jeden Tag sagen, wie viele Tage ich nur noch arbeiten muss. Zur Info: Es sind noch drei.

Keine Kommentare: