Mittwoch, 2. Mai 2007

Vorsicht Besucher! oder Chicken or Pasta?

Liebe Besucher - besonders aus dem Ausland. Dank meiner ausgefeilten Analysesoftware sehe ich sofort, wenn ihr meinen Blog anguckt ;-)
Sacha hat ja schon vorbildlich gepostet, aber wer hat wohl aus Tel-Aviv einen Blick drauf geworfen - meiner alter Mooskumpel Jörn - und hat nix gepostet...unverschämt. Also deine Chance Jörn dein neustes Moosrezept ins Netz zu stellen. Nimm nicht eins von den besten, dann machen es nur alle nach :-)

Zu Kanada
Ja, es ist soweit, die letzen Vorbereitungen laufen. Der kleine EInstein kommt wieder ins Exil zu meinen Eltern, inklusive der Pappschachtel in der ich ihn mal aus dem Baumarkt für 5,90 Euro befreit habe. War braucht es die Schachtel - naja, er ist schon im fortgeschrittenen Hamsteralter und könnte jederzeit... daher die Box, in der kam er ja zu mir, in der soll er auch begraben werden ;-)
Rucksäcke werden heute abend gepackt und morgen füh gegen 9 uhr fährt unser Zug zum Flughafen. Die zehn Stunden Flug fangen leider doch an mir Bauchweh zu machen und ich bin froh, dass ich entschieden habe gleich mit Klaus zu fliegen (er ist ja wie gesagt zuerst eine Woche auf der www-Konferenz), sonst hätte ich die weite Strecke alleine im Flugzeug totschlagen müssen. Ist halt mein erster Flug, der über fünf Stunden geht und irgendwie bin ich doch etwas unentspannt...naja, wenigstens kann man beim Essen wählen: Chicken or Pasta!?!?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Naddel.....ich weiß es.Muß ja nicht gleich in die Öffentlichkeit ;-))Euch viel Spaß in Kanada und lass hören wie das Moos da so kommt. Vielleicht...na du weiß schon....können wir wieder ins Geschäft kommen. Habe gelesen das die Haare von Mooshammer doch echt waren. Also er ist wieder im Gespräch. Da geht noch was ;-)) Das war jetzt erst mal "Alles". Bis die Tage und auch Grüße an die lieben Freunde im Ausland ;-)

Jörn

Anonym hat gesagt…

fleissig fleissig, du hast ja vor der reise schon mehr gepostet als ich während meiner 6 monate :-)...viel spaß