Sonntag, 6. Mai 2007

Viel gelaufen und viel müde

Kurzer Rapport: 4 Stunden Zoo von Kontinent zu Kontinent; Abstecher zu einer Art Markthalle am Bow River war leider ein Flop ;-( Danach sind wir nochmal zur größten Mall hier (Chinook Centre) gefahren, wo wir am Samstagabend nur kurz waren... sehr nett und in den Food Courts gibt es immer was zu essen. Wer Food Courts nicht kennt: Mitten im Shoppingcenter gibt es eine große Ansammlung von verschiedenen Fast-Fodd Restaurants und Ketten mit ausreichend Sitzplätzen. Jeder kann das essen, was er möchte und sitzen wo er möchte. Unser Plan heute abend Brot, Wurst und Käse zu essen ist leider gescheitert: Das einzig auffindbare Geschäft mit Lebensmitteln hatte weder vertretbare Preise noch was vernünftiges zu Essen im Programm - wenn man con Cheddar, Fertiggerichten und Gummibrot absieht ;-)
Für Impressionen sind wir ab sofort unter folgendem Link immer gut: http://www.flickr.com/photos/kberberi/sets/72157600182886312/

Puh müde ;-) Leider ist der Jetlag zu spüren, heute mittag war ich mal ne Weile echt nicht zu gebrauchen, weil ich sooooooooooooooooooooo müde war. Jetzt bin ich es schon wieder und es ist gerade mal halb zehn bei uns.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo - na, wenigstens im Zoo habt ihr schon ein paar Bären gesehen ;-) - ich freue mich schon auf die Beschreibung der Begegnung in freier Natur. Ein Schwarzbär, Ursus americanus, würde mir erst mal reichen, muss nicht gleich ein Grizzly sein.
Nicht vergessen: Statt McDoof zu Tim Hortons und statt Starbucks zu Second Cup. Untersützt die kanadische Wirtschaft, nicht die US Importe.

Viele Grüße aus SB, wo es regnet (gut für die Landwirtschaft)

nadine hat gesagt…

Aprops Wetter, bislang haben wir wirklich Glück damit: Viel Sonne und angenehme Temperaturen.